Dienstag, 15. November 2011
Nachteile
Erste Probleme der umgestellten Ernährung musste ich gestern Abend noch im Bett feststellen. Hatte etwas Hunger, und konnte dann partout an nichts anderes als Essen denken; was ich morgen mit in die Schule nehme, was ich koche. Irgendwann war es so unerträglich, dass ich nochmal runtergegangen bin, ein Stück panierten Fisch und eine Kartoffel gegessen habe.
Nicht fatal, ich weiß. Hoffe dass ich dem heute vorbeuge, habe am Mittag mehr gemacht, von dem ich auch nachher noch etwas essen kann.

Heute:

Eine Banane,
Eine Kiwi,
Hähnchenfilets mit Bohnen



(Hatte schon soo ewig keine Bohnen mehr *-*)

... link


Montag, 14. November 2011
Umstellung
Positiv überrascht. :) Ich bin wirklich erstaunt, wie viel Spaß die umgestellte Ernährung macht. Hätte niemals geglaubt, dass man sich nach so gesundem Essen so unglaublich gut fühlt..
Bisher kannte ich nur immer dieses Schuldgefühl: „Oh Gott, ich hab schon wieder soviel gegessen.“, verbunden mit dem Ekel vor sich selbst und am-liebsten-übergeben-wollen. Heute musste ich feststellen, dass selbst wenn man zwei Teller mit Gemüse und Fisch (Kabeljau) verdrückt, immer noch kein schlechtes Gewissen bezüglich der Figur bekommt.
Das ist wirklich die erfreuliche Nachricht des heutigen Tages.x3
Der Tutorenkurs hat für später ja ein fettiges Pizzaessen geplant, an welchem ich mit extrem gutem Gewissen nicht teilnehmen werde!

Heutiger Speiseplan:

Eine Banane, eine Kiwi
Ein Beilagensalat (Grüner Salat, Paprika, Tomate, Gurke mit Essig&Öl)
Kabeljaufilet mit gemischtem Gemüse
Karotten



Wirklich empfehlenswert.
Habe den tiefgefrorenen Fisch lediglich mit etwas Pfeffer, Salz und Dill gewürzt.

... link