Montag, 11. Juni 2012
Thinspiration.
Ich bin mal wieder an dem Punkt angelangt, an dem ich wirklich alles andere als zufrieden mit meiner Figur bin.
Meine Figur ist meine Visitenkarte. Es ist das wofür mich andere beneiden wenn sie mich ansehen - denn mal ehrlich, meine ach so perfekte Alabasterhaut wird es wohl kaum sein, haha.
Und ich habe zugenommen. Und das ist unakzeptabel. Das Schlimme an der ganzen Sache ist aber, dass ich in den letzten Monaten viel zu viel Spaß am Essen gefunden habe. Für die Figur tödlich - was sonst.
Es ist noch nicht hoffnunslos verloren - wir befinden uns immer noch unterhalb der unheilvollen 50 kg, aber es schreit nach Veränderung bzw unmittelbarem Gewichtsverlust.
Da mir niemand zuhört bzw zuhören will wenn ich hiervon zu reden anfange, muss ich den Gedanken diesbezüglich hier eben Ausdruck verleihen.

Ich versuche das Essen nun wieder radikal zurückzuschrauben, heute hat es auch schon annähern funktioniert und war okay:

1/4 Pfannkuchen
2 Birnen
Nudelsalat, Mexikanischersalat, Bratwurst

- damit kann ich leben.

Und damit ich auch standhaft gegenüber allen himmlischen Leckereien bleiben kann, versuche ich immer die meiner Meinung nach schönste und anbetungswürdigste Frau im Gedächtnis zu behalten.
Danke Eva, du bist mir die wahrhaft größte Motivation



merci ma chérie,
xoxo bittersweet.

... link


R e n a i s s a n c e .
Ja, es ist lange her.
Ja, es hat sich einiges geändert.
Ja, es ist Zeit diesen Blog wieder aufleben zu lassen.

Das Abitur geschafft. Wochen voller Nichts-tun, ein Wochenende in Paris, eine Woche Urlaub auf Kos in Sicht. Anstehende Wohnungssuche. Bevorstehendes Studium. Glückliche Beziehung - man nähert sich der Jubiläums Linie.
- das dürfte die aktuelle Lage in wirklich ganz wenigen Stichpunkten zusammenfassen.

Weitergehend werde ich dies hier nun wieder nutzen um allen Gedanken etwas Freiraum zu lassen.

Die alten Beiträge werden weiter existieren, denke ich. Wollte sie erst löschen, aber dann fand ich es doch interessant sie wieder zu lesen - diese ganz normalen Sätze und Überlegungen aus dem Kopf einer 19-Jährigen.

merci ma chérie,
xoxo bittersweet.

... link